Anzeige
Anzeige
© otnaydur dreamstime.com
Markt |

Agentek ist neuer Vertriebspartner bei GÖPEL electronic

Bei GÖPEL electronic expandiert das Netzwerk an Distributoren kontinuierlich. Jetzt wurde eine enge Zusammenarbeit mit Agentek vereinbart, um die Inspektionslösungen in Israel weiter zu etablieren. Agentek vertreibt die von weltweit führenden Herstellern hochentwickelten, leistungsstarken wissenschaftlichen Instrumente und Qualitätskontrollgeräte.

„Wir freuen uns, GÖPEL electronic mit unserem regionalen Büro hier in Yakum zu vertreten. Dadurch können wir unseren bestehenden Kundenstamm noch besser bedienen und unsere erstklassigen Lösungen erweitern. Wir sind stolz darauf, mit einem führenden deutschen Testspezialisten zusammenzuarbeiten und unseren Kunden die neuesten Technologien für Inspektionslösungen zur Verfügung zu stellen“, sagt Nir Tov, Industrial Department Manager bei Agentek.

Die Zusammenarbeit mit Agentek sei ein wichtiger Schritt in der globalen Vertriebsstrategie, um weltweit eine breite Palette an Inspektionssystemen zu vertreiben. Durch das Netzwerk erfahrener Distributoren könne man den Kunden weltweit hochwertige Inspektionslösungen für elektrische Baugruppen bereitstellen, heißt es in einer Pressemitteilung.

GÖPEL electronic entwickelt und fertigt innovative elektrische und optische Mess- und Prüftechnik sowie Test- und Inspektionssysteme für elektronische Komponenten, bestückte Leiterplatten sowie Industrieelektronik und Automobilelektroniksysteme. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2022 mit rund 230 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 40 Millionen Euro.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.01 09:18 V22.3.47-2