Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TUV Rheinland
Markt |

TÜV Rheinland North America stellt Bauabschnitt fertig

TÜV Rheinland North America hat den Rohbau seines neuen Technologie- und Innovationszentrums (TIC) in der Nähe von Boston fertiggestellt. Diese neue Einrichtung wird das größte Produktprüfungs- und Zertifizierungszentrum des Unternehmens in der Region Amerika sein, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Die Multi-Millionen-Dollar-Investition, die mit der Grundsteinlegung beginnt, ist die Antwort auf die Bedürfnisse unserer aktuellen Kunden und ein Bekenntnis, die Zukunft Hand in Hand mit Technologie und Innovation zu gestalten. Als Branchenführer ist TÜV Rheinland der festen Überzeugung, dass wir als Pioniere die Zukunft einer sichereren und nachhaltigeren Welt mitgestalten können", sagt Michael Cronin, Vice President of Sales bei TÜV Rheinland North America.

Der Name Technologie- und Innovationszentrum wurde gewählt, weil es nach Angaben des Unternehmens über die neueste Technologie auf dem Markt verfügen wird, um Prüfungen und Zertifizierungen für Kundenbereiche wie elektrische Produktsicherheit, Prüfung medizinischer Geräte, EMV-Prüfung, Robotik, Halbleiterherstellung, Photovoltaik-Inverter und Energiespeicherung durchzuführen. 

Im Rahmen der Lösungen werde man einen effizienten Full-Market-Access-Service für nahezu alle Regionen der Welt anbieten - von Industrieländern bis hin zu Schwellen- und Entwicklungsländern. TÜV Rheinland hat sich verpflichtet, Fachwissen und umfassendes Wissen über die geltenden Vorschriften in allen Ländern der Welt bereitzustellen.

„Der Bau dieses Zentrums war das Ergebnis der Bündelung von Talenten aus verschiedenen Bereichen innerhalb von TÜV Rheinland. So konnten wir den Grundstein für die 65.000 Quadratmeter große, nachhaltig genutzte Labor- und Bürofläche legen und das künftige Wachstum des Unternehmens in den USA, der Region Amerika und weltweit sichern", so Robert Mitchell, EMC & Environmental Services Segment Manager TÜV Rheinland North America.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige