Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© MVTec
Markt |

MVTec eröffnet Niederlassung in Frankreich

Die MVTec Software GmbH, internationaler Software-Hersteller für die industrielle Bildverarbeitung, verstärkt ihre Aktivitäten in Frankreich sowie den französischsprachigen Regionen in Belgien und der Schweiz. Zu diesem Zweck wurde das bisherige Vertriebsbüro zu Jahresbeginn in eine Niederlassung aufgewertet.

Von Lyon aus würden MVTec Kunden in der Region nun noch enger und direkt vom Hersteller betreut.

„Wir sind bereits seit vielen Jahren mit starken Partnern in den französischsprachigen Machine-Vision-Märkten in West- und Mitteleuropa tätig. Die Märkte entwickeln sich sehr dynamisch und sind äußerst innovativ. Diese Innovationen wollen wir zusammen mit unseren Partnern und unseren Softwareprodukten weiter vorantreiben, nun auch mit technischer Expertise von MVTec vor Ort“, sagt Martin Krumey, Vice President Sales bei MVTec.

Die ersten Mitarbeiter von MVTec in Frankreich sind Martin Delabre und Marc Dumont. 

„Mit den beiden neuen Mitarbeitern haben wir zwei ausgewiesene Experten aus dem Bereich der industriellen Bildverarbeitung und der Automatisierung in Frankreich gewonnen. Damit bekommen unsere Kunden die bestmögliche Betreuung vor Ort“, so Martin Krumey.

Martin Delabre arbeitete in den vergangenen gut zehn Jahren in verschiedenen Stationen als Ingenieur in der Machine-Vision-Branche in Frankreich und ist bei MVTec fortan als Pre-Sales Engineer tätig. Marc Dumont ist seit über 25 Jahren im technischen Vertrieb von Unternehmen aus dem Maschinenbau und der Automobilbranche tätig. Seit Januar 2023 bekleidet er die Rolle des Sales Manager bei MVTec. 

MVTec ist auf dem französischen Markt seit vielen Jahren mit Partnern und seit Januar 2021 mit einem Vertriebsbüro aktiv. Mit der Aufwertung des Vertriebsbüros in eine Niederlassung gewinnen der Standort Frankreich und die französischsprachigen Regionen in Belgien und der Schweiz für MVTec weiter an Bedeutung. Das Unternehmen sieht in diesen Regionen große Wachstumspotenziale für Machine-Vision-Anwendungen. 


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2
Anzeige
Anzeige