Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Siltronic
Markt |

Claudia Schmitt neuer Finanzvorstand bei Siltronic

Claudia Schmitt wird zum 1. Juli 2023 neue Finanzvorständin der Siltronic AG. Das hat der Aufsichtsrat des Unternehmens in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Sie folgt auf Rainer Irle, der seit 2013 als Finanzvorstand der Siltronic AG tätig ist und auf eigenen Wunsch das Unternehmen in Richtung ams OSRAM verlassen wird (Evertiq berichtete). Claudia Schmitt wird zunächst für drei Jahre bestellt.

„Claudia Schmitt hat bereits seit mehr als 13 Jahren zum profitablen Wachstumskurs der Siltronic beigetragen und bringt für ihre neue Vorstandsaufgabe langjährige und umfassende Finanzerfahrung mit. Zuletzt war sie Leiterin Controlling und Treasury bei der Siltronic AG“, sagt Dr. Tobias Ohler, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Siltronic AG.

Mit Claudia Schmitt sei eine ausgezeichnete Wahl getroffen wurde, fügt Dr. Christoph von Plotho, Vorstandsvorsitzender der Siltronic AG, hinzu.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-1