Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kolb CLEANING TECHNOLOGY
Markt |

Neuer kolb Cleaning Technology Vertriebspartner gefunden

Der Vertrieb der kolb Cleaning Technology Produkte in der Schweiz liegt ab sofort in der Hand der Delsys AG als alleiniger Distributionspartner. Das schreibt das Unternehmen in einer kurzen Mitteilung.

Delsys, als Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektronik und Mikroelektronik, vervollständigt mit den kolb Reinigungssystem und Reinigungsmedien für Elektronikproduktionen sein Portfolio. Sämtliche Dienstleistungen von Beratung über Installation bis Service & Support würden von Ruedi und Luca Ryser, im Namen von kolb, landesweit ausgeführt, heißt es weiter.

„Mit den kolb Systemen können wir nun unseren Kunden eine funktionierende, komplette Elektronikproduktionslinie mit allen dafür notwendigen Schritten aus einer Hand anbieten“, sagt Luca Ryser, Geschäftsführer der Delsys AG.

„Wir freuen uns mit der Delsys AG einen neuen Partner für unseren Vertrieb in der Schweiz gefunden zu haben. Uns war wichtig, den bestmöglichen Rundum-Service für unsere Schweizer Kunden vor Ort anbieten zu können“, so Christian Ortmann, CEO kolb Cleaning Technology.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.07.23 01:29 V22.5.13-2