Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© HANZA
Markt |

HANZA setzt sein Wachstum in Deutschland weiter fort

Die HANZA Gruppe hat Sascha Berent als neuen Sales Director für die DACH Region vorgestellt. Nach den Akquisitionen in Remscheid, Mönchengladbach und Münster stärkt HANZA nun die Vertriebsorganisation, um sich auf zukünftiges Wachstum vorzubereiten.

Neben der Elektronikproduktion umfasst das Clusterkonzept von HANZA auch die Fertigung in verschiedenen Technologien wie Blechbearbeitung, Zerspanung, Kabelkonfektionierung, Schaltschrank- und Gerätebau, sowie die Forschung und Entwicklung der HANZA Tech Solutions. HANZA bietet darüber hinaus Beratungsdienste für rentablere und nachhaltigere Produktion an.

„Wir investieren weiter in Deutschland, einen der wichtigsten Märkte für unser All You Need Is One- Konzepte", sagt Tom Dahlén, Group Sales Director.

In den vergangenen sechs Jahren war Sascha Berent bei Atlas Copco tätig. Er hat seine neue Position bei HANZA zu Monatsbeginn angetreten und wird von Mönchengladbach aus tätig sein.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige