Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Digi Key
Markt |

Isabellenhütte baut internationale Vertriebskanäle aus

Isabellenhütte schließt eine neue Vertriebspartnerschaft mit Digi-Key Electronics ab. Damit ergeben sich neue Distributionsmöglichkeiten für die Isabellenhütte, heißt es in einer Pressemitteilung.

Schon seit einigen Monaten bietet einer der weltweit führenden Elektronikdistributoren, Digi-Key Electronics mit Hauptsitz in Thief River Falls im US-Bundesstaat Minnesota, Kunden weltweit das komplette Sortiment an Präzisionsmesslösungen sowie Präzisions- und Leistungswiderständen der Isabellenhütte an. Die Kooperation von globaler Reichweite besteht zwischen der Tochtergesellschaft Isabellenhütte USA und Digi-Key Electronics.

Das Angebot des Distributors umfasse den gesamten Katalog der Standardprodukte der Isabellenhütte, einschließlich Komponenten für Batteriemanagementsysteme, Stromnetze, Fahrzeugelektrifizierung, Drohnen und unbemannte Luftfahrzeuge, Weltraumanwendungen, Industrieanlagen, Haushaltsgeräte und medizinische Geräte. Messlösungen der Isabellenhütte seien überall dort gefragt, wo strenge Leistungsgrenzwerte in innovativen Designs eingehalten und präzise überprüft werden müssen.

„Die Unterzeichnung einer Partnerschaft mit einem der weltweit größten Distributoren für versandfertige Elektronikkomponenten ist ein großer Schritt nach vorne für unser Unternehmen. Unsere Kunden werden von den etablierten Lieferketten von Digi-Key profitieren. So können wir unsere Marktpräsenz deutlich ausbauen und Kunden noch mehr Verlässlichkeit und Service bieten“, sagt Uwe Keller, Geschäftsführer der Isabellenhütte USA.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-1