Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© varta consumer Markt |

Sager Electronics und VARTA unterzeichnen Vertriebsabkommen

Sager Electronics, nordamerikanischer Distributor von Interconnect, Power und elektromechanischen Produkten und Anbieter kundenspezifischer Lösungen, hat die Aufnahme der VARTA AG in sein Sortiment bekannt gegeben. VARTA bietet ein umfangreiches Batterieangebot für eine Vielzahl von Anwendungen.

„Als führendes Unternehmen im Bereich der Lithium-Ionen-Technologie und Mikrobatterien ist VARTA eine hervorragende Ergänzung der Sager-Produktpalette. Ihre wiederaufladbaren Batterien, Ladegeräte und tragbaren Stromversorgungsprodukte ermöglichen es Sager, unseren Kunden ein breiteres Angebot an Batterieprodukten anzubieten", sagt Kristin Bryant, Supplier Marketing and Product Manager bei Sager.

„Als führender Strom- und Batteriedistributor in Nordamerika freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Sager Electronics und dem Team von Sager Power Systems um neue Batteriekunden mit den Batterieprodukten von VARTA zu gewinnen“, so Bill Flanagan, Präsident von VARTA North America.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2023.01.25 00:30 V20.12.1-1
Anzeige
Anzeige