Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Goepel Electronic Markt |

GÖPEL electronic eröffnet Niederlassung in Malaysia

GÖPEL electronic hat zu Beginn des Jahres eine Niederlassung in Malaysia eröffnet. Dies bedeute einen weiteren entscheidenden Schritt zur Etablierung von Embedded JTAG Solutions auf dem dynamischen asiatischen Markt, teilt das Unternehmen mit.

Als Sales und Support Manager wurde Lester Tseng berufen. Er verfüge über eine ausgezeichnete Kenntnis des lokalen Marktes. Die neue Niederlassung hat ihren Sitz in der strategisch wichtigen Stadt Penang, wodurch kurze Wege zu potentiellen Interessenten und Kunden zur Verfügung stünden.

„Als global agierendes Unternehmen gehört es zu unserem Selbstverständnis, auch die Chancen des südostasiatischen Marktes verstärkt in den Fokus zu rücken. Mit der neuen Niederlassung in Malaysia können wir sowohl unsere große lokale Kundenbasis besser unterstützen als auch den gesamten südostasiatischen Raum langfristig noch besser erschließen“, sagt Thomas Wenzel, Mitgründer und Geschäftsführer der Boundary Scan Division bei GÖPEL electronic.  

„Ich freue mich, unser regionales Büro hier in Penang zu eröffnen. Dadurch können wir unseren bestehenden Kundenstamm besser unterstützen und unsere Lösungen für die stetig expandierende gesamte südostasiatische Region anbieten“, so Manager Lester Tseng.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2023.01.25 00:30 V20.12.1-1
Anzeige
Anzeige