Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rohm Markt |

ROHM sichert sich Dienste von Aly Mashaly

Aly Mashaly hat zum Jahresbeginn die Nachfolge von Günter Richard als Direktor des European Application and Technical Solutions Center (ATSC) von ROHM angetreten. Richard ist nach 32 Jahren Tätigkeit für ROHM in den Ruhestand gegangen.

Bevor Aly Mashaly 2015 zu ROHM gekommen ist, hat er bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Elektronikindustrie gesammelt. Mashaly ist Experte für Leistungselektronik, insbesondere im Bereich der Automobilanwendungen. Außerdem arbeitete er mehrere Jahre als Entwicklungsingenieur und Projektleiter in den Bereichen E-Mobilität sowie in der Luft- und Raumfahrt.

Aly Mashaly ist regelmäßig als Sprecher auf verschiedenen Konferenzen, darunter PCIM, ECPE, EPE und CS International, vertreten. Er verfügt über Abschlüsse von der Ain Shams University Cairo und der Leibniz Universität Hannover, wo er Elektrotechnik studierte.

„Mit unserem hochqualifizierten Team, unseren technischen Dienstleistungen und hochwertigen Produkten streben wir Spitzenleistungen an, um unseren Kunden ein kompetenter Partner zu sein. Darüber hinaus wollen wir Lieferant und Partner für innovative Lösungen sein, die unserer Gesellschaft helfen, die großen Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen“, sagt Aly Mashaly. 

Aly Mashaly berichtet direkt an Wolfram Harnack, Präsident von ROHM Semiconductor Europe.

„Aly Mashaly verfügt über einen enormen technischen Erfahrungsschatz. Zudem hat er seine Führungsqualitäten erfolgreich unter Beweis gestellt und großes Engagement für ROHM gezeigt“, so Wolfram Harnack.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2023.01.25 00:30 V20.12.1-1
Anzeige
Anzeige