Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Evertiq Komponenten | 17 November 2022

Memphis Electronics über Vergangenheit & Gegenwart am Markt

Evertiq hat sich auf der Elekronica in München mit Marco Mezger getroffen, COO von Neumonda und globaler Leiter von Memphis Electronics. Chef-Redakteur Dennis Dahlgren hat mit ihm über die Ereignisse seit dem Management-Buyout von Memphis gesprochen und auch darüber, was für das Unternehmen in Zukunft ansteht.

Memphis Electronics, Intelligent Memory und Neumonda Technology haben sich vor etwa einem Jahr in einer Konzernholdingstruktur zusammengeschlossen. Damit wurde ein Dienstleistungsunternehmen geschaffen, das sich ausschließlich auf den Bereich Speicher konzentriert:

Vertrieb - Memphis Electronics

Produkt Intelligent Memory

IP & Test Neumonda

Evertiq wollte dabei unter anderem von Marco Mezger wissen, wie sich das Wachsen während einer Pandemie und mit Lieferkettenschwierigkeiten und Exportbeschränkungen gestaltet hat.

Der Speicherbereich hatte in den vergangenen Jahren Schwierigkeiten, aber nicht in dem Ausmaß wie andere Produktgruppen. Zyklen waren von Anfang an Teil des Speichergeschäfts, und die Unternehmen waren vielleicht besser darauf vorbereitet, mit dieser Art von Herausforderungen umzugehen.

Am Ende steht die Frage nach den Prognosen, wie die Zukunft der Speicherprodukte aussehen wird. Antworten gibt es im vollständigen Video unten (Länge: 7:46).

Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.11.15 00:19 V20.10.16-1