Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TTI Europe Markt | 26 Oktober 2022

TTI Europe expandiert und erwirbt Ecopac Power

TTI, Inc. Europe, einer der führenden Spezialdistributoren für elektronische Komponenten besonders in den Bereichen Industrie, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt, Transport, Medizin und Kommunikation, hat die Übernahme von Ecopac Power Ltd abgeschlossen und wird alleiniger Gesellschafter.

„Ecopac Power ist in Großbritannien für sein breites Produktportfolio, seine technischen Lösungen und seinen hochwertigen Service für Stromversorgungsprodukte bekannt und steht der Branche seit fast 30 Jahren zur Verfügung. Es gibt viele Synergien zwischen den beiden Unternehmen, die die gleichen Prinzipien in Bezug auf die Kernwerte des Vertriebs und die Konzentration auf den Kundenservice teilen", sagt Geoff Breed, Vice President TTI, Inc. für Europa. 

„Ecopac Power freut sich, Teil der TTI-Familie zu werden. Wir haben jetzt eine Größe erreicht, bei der wir die Erfahrung einer größeren Gruppe nutzen können, während wir gleichzeitig die Marke Ecopac Power und den "Business as usual"-Ansatz für unseren langjährigen, treuen Kundenstamm beibehalten, der bisher der wichtigste Teil unseres Wachstums war", so Jon Young, Geschäftsführer von Ecopac Power.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.11.15 00:19 V20.10.16-2
Anzeige
Anzeige