Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© DELO Markt | 10 Oktober 2022

DELO beruft zwei neue Geschäftsführer

Dr. Karl Bitzer und Christian Walther sind zu Geschäftsführern von DELO bestellt worden. Beide sind bereits Prokuristen und seit langem Teil der Unternehmensleitung.

Robert Saller legt die Geschäftsführung aus persönlichen Gründen nieder, bleibt dem Unternehmen jedoch als Prokurist erhalten. Die beiden Gesellschafter Sabine Herold und Dr. Wolf Herold bleiben Teil der Geschäftsführung.

„Die Unternehmensführung aus den eigenen Reihen zu rekrutieren, ist ein Schlüssel für unseren langfristigen Erfolg als schnell wachsendes Familienunternehmen. So sehr wir die Entscheidung von Robert Saller bedauern, so sehr freuen wir uns, dass mit Dr. Karl Bitzer und Christian Walther zwei so erfahrene Kollegen die Nachfolge übernehmen“, sagt Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin von DELO.

Dr. Karl Bitzer verantwortet nun als Geschäftsführer zukünftig die Bereiche Strategie, Produktmanagement, Business Development und IT. Christian Walther verantwortet seit 2015 die Bereiche Produktion, Logistik und Qualitätsmanagement. 2020 übernahm  er zusätzlich die Ressorts Einkauf und Werktechnik.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.11.15 00:19 V20.10.16-2
Anzeige
Anzeige