Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Harting Markt | 07 Oktober 2022

HARTING geht Vertriebs-Kooperation ein

HARTING und TTI, Inc. gehen auf dem amerikanischen Kontinent eine Partnerschaft ein. TTI, Inc. wird autorisierter Distributor für das Portfolio an industriellen Verbindungslösungen von HARTING sein, heißt es in einer Mitteilung.

TTI, Inc. ist ein autorisierter Spezialdistributor für Interconnect, passive und elektromechanische Komponenten. Das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften, darunter Mouser Electronics, Sager Electronics und Exponential Technology Group, beschäftigen über 8.000 Mitarbeiter an mehr als 136 Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Afrika.

„Wir freuen uns sehr, dass die weltbekannten Connectivity-Produkte von HARTING nun auch für den Kundenstamm von TTI, Inc. verfügbar sind. Mit dieser neuen Partnerschaft erweitert HARTING erneut seine Vertriebsallianz in Amerika", sagt Jon DeSouza, President & CEO von HARTING Americas.

„Indem wir das Produktportfolio von HARTING unseren Vertriebs- und Ingenieurteams zur Verfügung stellen, unterstützt durch unsere Lagerhaltungsmodell, sind wir zuversichtlich, dass wir sowohl für HARTING als auch für TTI neue Geschäfte generieren können", so Mike Morton, CEO von TTI.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.11.15 00:19 V20.10.16-2