Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 15 September 2022

Neuer geschäftsführender Direktor bei MAX Automation

Hartmut Buscher, Mitglied des Verwaltungsrats der MAX Automation SE sowie geschäftsführender Direktor der Günther Holding SE, ist vom Verwaltungsrat der Gesellschaft zum geschäftsführenden Direktor sowie zum CFO der MAX Automation SE mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 bestellt worden.

Buscher werde zusätzlich Mitglied des Verwaltungsrats der MAX Automation SE bleiben, heißt es in einer Mitteilung. Auch seine Position als geschäftsführender Direktor der Günter Holding SE werde er weiterhin innehaben und 40 Prozent seiner Arbeitszeit der MAX Automation SE als CFO zur Verfügung stellen. Dr. Christian Diekmann, der bisher auch die CFO Position innehatte, will sich in seiner Position als CEO verstärkt auf die strategische Weiterentwicklung der Gruppe und der Tochterunternehmen konzentrieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.10.05 12:09 V20.8.44-1