Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Totech Markt | 09 September 2022

Totech stellt Hauptsitz und Produktionsstätte fertig

Im Februar hatte Totech angekündigt, dass es seinen Hauptsitz und seine Produktion in ein neues Gebäude verlegen würde. Kurz danach begannen die Bauarbeiten und nun, neun Monate später, ist das Gebäude fertiggestellt.

Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, wird sich am neuen Standort mit einer Fläche von 3.700 Quadratmetern einiges ändern. Im Zusammenhang mit dem Bau des neuen Gebäudes hat das Unternehmen alle internen Abläufe unter die Lupe genommen - und den neuen Standort so für das nächste Jahrzehnt fit gemacht.

Der Umzug an den neuen Standort in Hattem in den Niederlanden soll Anfang Oktober abgeschlossen sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.10.05 12:09 V20.8.44-1