Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Heilind Markt | 09 September 2022

Heilind öffnet Vertriebszentrum am 12. September

Heilind Electronics Europe wird in Kürze sein neues Vertriebszentrum in Oberschlesien in Polen eröffnen. Nach Angaben des Unternehmens will Heilind mit der Investition seine Lieferkettenkapazitäten weiter stärken und ausbauen.

Durch die Erweiterung der bestehenden Infrastruktur um diesen neuen Lager- und Bürokomplex will das Unternehmen künftig in der Lage sein, die wachsenden Marktanforderungen besser zu erfüllen - insbesondere in Polen, an der Grenze zu Tschechien und der Slowakei sowie in Ungarn und Rumänien.

Das neue Gebäude hat eine Fläche von 4.000 Quadratmetern und ist eine direkte Antwort auf die steigende Kundennachfrage in verschiedenen Branchen wie beispielsweise der kommerziellen Elektronik, der Militär- und Luftfahrtindustrie, dem Transportwesen und dem Maschinenbau.

"Dieses Distributionszentrum ist ein Beleg für das Engagement von Heilind für seine Kunden und ein wichtiger Meilenstein für uns. Der Bedarf an Verfügbarkeit, kurzen Lieferzeiten und Flexibilität auf dem Markt ist höher als je zuvor. Deshalb haben wir ein Distributionszentrum konzipiert, das den Anforderungen unserer Kunden gerecht wird. Die neue Einrichtung wird aber mehr sein als nur ein Lagerzentrum. Sie wird auch einen Ausstellungsraum bieten, in dem unsere Kunden mit unseren Lieferanten und Branchenspezialisten zusammentreffen können, um mehr über unsere Technologien zu erfahren", so Robert Clapp, CEO von Heilind Electronics Europe, in einer Pressemitteilung. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.09.26 11:32 V20.8.33-1
Anzeige
Anzeige