Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arrow Seneca Markt | 09 September 2022

Seneca weitet Expansion in Europa aus

Seneca hat die Integrations- und Fertigungsaktivitäten in seinem Werk in Budapest erweitert, um ein umfangreiches Produktangebot für die Märkte Visual Media und physische Sicherheit zusammenzustellen. Das geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

Seneca ist Teil des Geschäftsbereichs Arrow Intelligent Solutions und erhielt kürzlich auf der Fachmesse Integrated Systems Europe 2022 in Barcelona die Auszeichnung „Best of Show“ in der Kategorie Audio Visual Technology für seine Mediaplayer der Element-Serie sowie für seine xConnect Guardian Überwachungssoftware. 

„Wir freuen uns sehr, solch eine Anerkennung auf internationaler Ebene für die Produkte von Seneca zu erhalten. Diese Auszeichnungen festigen die Position von Seneca in der Industrie und untermauern unsere Entscheidung, entsprechende Ressourcen in der EMEA Region zu erweitern“, sagt James Stannard, Vice President Sales EMEA, Arrow Intelligent Solutions.

Die Element-Serie ist eine optimierte Produktreihe bestehend aus Mediaplayern für Digital-Signage-Anwendungen, die sich durch einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit auszeichnen. Die xConnect Guardian Softwareplattform bietet eine Remote-Management-Funktion und ermöglicht die Überwachung mehrerer Digital-Signage-Anlagen an verschiedenen Standorten mit nur einem Anwender-Dashboard.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.09.26 11:32 V20.8.33-2
Anzeige
Anzeige