Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© qualcomm
Komponenten |

Qualcomm und Samsung erweitern strategische Partnerschaft

Qualcomm Incorporated hat seine strategische Partnerschaft mit Samsung Electronics Co., Ltd. ausgebaut. Beide Konzerne haben vereinbart, ihre Patentlizenzvereinbarung für 3G, 4G, 5G und die kommende 6G-Mobilfunktechnologie bis Ende 2030 zu verlängern.

Qualcomm Technologies, Inc. und Samsung haben außerdem vereinbart, ihre Zusammenarbeit mit Snapdragon®-Plattformen für künftige Premium-Produkte von Samsung Galaxy zu erweitern, darunter Smartphones, PCs und Tablets.

„Die Verlängerung unserer Lizenzvereinbarung ist ein weiterer Beweis für unser gegenseitiges Engagement für eine langfristige Zusammenarbeit. Unsere Beziehung zu Samsung war noch nie so stark wie heute. Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeiten wir zusammen, um in der Branche führend zu sein, und wir freuen uns, diese strategische Partnerschaft fortzusetzen, um innovative Technologien und Produkte zu entwickeln, die Snapdragon-Plattformen nutzen, um weltweit mehr Premium-Geräte von Samsung zu betreiben", sagt Cristiano Amon, President und Chief Executive Officer von Qualcomm Incorporated.

„Die innovative Technologie von Qualcomm hat eine entscheidende Rolle für den Fortschritt der Mobilfunkindustrie gespielt. Die Zusammenarbeit zwischen Samsung und Qualcomm erstreckt sich über viele Jahre, und diese Vereinbarungen sind Ausdruck unserer engen und langjährigen strategischen Partnerschaft. Wir sind fest entschlossen, mit Qualcomm zusammenzuarbeiten, um die Mobilfunkbranche für künftige Samsung Galaxy-Geräte voranzubringen", so Dr. TM Roh, President und Head of MX Business, Samsung Electronics.

 


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige