Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 08 Juli 2022

Sebastian Dehnen neuer Chief Financial Officer bei Conrad

Dr. Sebastian Dehnen wird das Conrad Team ab dem 1. September 2022 als neuer CFO verstärken. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem gesamten Conrad Team die digitale Transformation fortzuführen“, sagt Dehnen.

Schon heute unterstützt die Conrad Sourcing Platform mit über sieben Millionen Produktangeboten von mehr als 6.000 Marken rund 2,3 Millionen Geschäftskunden in Deutschland. Auch in Österreich und seit Juni in den Niederlanden ist Conrad bereits mit einem eigenen Marktplatz vertreten, weitere Länder sollen folgen. 

Sebastian Dehnen löst Jürgen Kassel ab, der zum 30. September 2022 sein langjähriges Mandat bei Conrad Electronic beendet. 

Weitere Nachrichten
2022.08.16 15:41 V20.8.14-1