Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 04 Juli 2022

Protec vertieft Zusammenarbeit mit Renesas/Intersil

Protec hat eine erweiterte Zusammenarbeit mit Renesas/Intersil für die Rad Hard/HighRel Komponenten in Europa bekanntgegeben. Intersil, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Renesas Electronics Corporation, gehört zu den führenden Anbietern von Power-Management- und analogen Präzisionslösungen.

Intersil sei ein zuverlässiger Partner für führende Unternehmen in einigen der größten Märkte der Welt, darunter Industrie- und Infrastruktur, Mobile Computing, Automotive und Luft- und Raumfahrt. Die Protec GmbH war in den vergangenen Jahren für die Regionen DACH, NORDIC und UK zuständig. Aufgrund des Erfolges, des Supports und des Engagements in den HighRel und Space Märkten sei man als paneuropäischer Vertriebsrepräsentant für alle Raumfahrtkomponenten innerhalb von Renesas Intersil ausgewählt, heißt es in einer Mitteilung.

 

Weitere Nachrichten
2022.08.16 15:41 V20.8.14-1