Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Murata Markt | 10 Juni 2022

Murata expandiert mit neuem Produktionsgebäude in Vietnam

Die Murata Manufacturing Vietnam Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft von Murata Manufacturing Co., Ltd., wird noch in diesem Monat mit dem Bau eines neuen Produktionsgebäudes in Vietnam beginnen. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Mit dem neuen Produktionsgebäude wird Murata nach eigenen Angaben in der Lage sein, die wachsende Nachfrage nach Induktionsspulen für Autos und elektronische Geräte mittel- bis langfristig zu befriedigen. Nach der Fertigstellung wird das Unternehmen Zugang zu fast 23.000 Quadratmetern neuer Nutzfläche haben. Murata geht derzeit davon aus, dass der Bau bis August 2023 abgeschlossen sein wird. Allein für den Bau des Gebäudes investiert das japanische Unternehmen umgerechnet rund 30,4 Millionen Euro.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.11.15 00:19 V20.10.16-1