Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© StradVision Markt | 23 Mai 2022

StradVision eröffnet neues Büro in Düsseldorf

StradVision, ein Unternehmen für KI-basierte Bildverarbeitung für autonom fahrende Fahrzeuge und ADAS, hat seine zweite Niederlassung in Deutschland mit Sitz in Düsseldorf eröffnet. Mit der Eröffnung will StradVision die Unterstützung und Zusammenarbeit mit globalen OEMs und Tier-1-Zulieferern verbessern.

Es ist bereits das zweite Büro in Deutschland. Im Februar 2020 war die Niederlassung in München eröffnet worden.

„Dieses Jahr ist für StradVision entscheidend um unser globales Geschäft auszubauen. Der neue Standort wird es uns ermöglichen, die Zusammenarbeit und Partnerschaft mit wichtigen Akteuren in der Region zu verbessern", sagt StradVision CEO Junhwan Kim.

Dean Kim, bisher Director of Business Development bei StradVision, wurde zum Vice President of Business Development ernannt. Im Rahmen dieser Ernennung wird Dean Kim in die neue Niederlassung in Düsseldorf umziehen.

„Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden eine engere Zusammenarbeit bei unseren laufenden Entwicklungsprojekten schätzen und das ist etwas, was wir mit dem neuen Düsseldorfer Büro zu bieten hoffen. Zusätzlich zur organisatorischen Stärkung wird dieser Schritt das Geschäft von StradVision in Europa beschleunigen", so Dean Kim, StradVision VP der Geschäftsentwicklung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.06.21 15:19 V20.6.1-1