Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arrow
Markt |

Neuer President EMEA Components bei Arrow Electronics

Arrow Electronics hat Jörg Strughold zum President EMEA Components ernannt. Damit tritt er die Nachfolge von Martin Bielesch an, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen.

Jörg Strughold stieß 2016 als Vice President Sales EMEA Components zu Arrow. Zuvor war er Vice President EMEA Sales bei Atmel. Im Laufe seiner beruflichen Laufbahn hatte Jörg Strughold zudem verschiedene leitende Vertriebs- und Marketingpositionen bei Qimonda, Infineon Technologies, Siemens Semiconductor und Future Electronics inne.

„Wir freuen uns sehr, dass Jörg Strughold seine Nominierung als President EMEA Components angenommen hat. Seine umfassende Erfahrung und seine Führungsqualitäten werden uns dabei unterstützen, unseren Wachstumskurs in dieser Region fortzusetzen. Als Experte in unserer Industrie, der sowohl auf Hersteller- als auch Distributorenseite tätig war und auf ein großes Netzwerk in den von uns abgedeckten Märkten zurückgreifen kann, ist er die ideale Besetzung als Führungskraft in diesem Geschäftsbereich“, sagt Kirk Schell, President, Global Components, Arrow.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige