Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Renu Markt | 27 April 2022

Dronachardj Marapin Geschäftsführer bei Renu Electronics

Nach der Übernahme von PHOENIX CONTACT HMI-IPC Technology GmbH durch Renu Electronics Pvt. Ltd. ist Dronachardj Marapin zum Geschäftsführer ernannt worden. Thorsten Behr als ehemaliger Geschäftsführer berät das Unternehmen übergangsweise und wird im Anschluss neue Aufgaben in der Phoenix CONTACT Gruppe übernehmen. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

„Wir wollen wachsen und brauchen eine neue Führungskraft, um unsere Strategie erfolgreich umsetzen zu können und die vor uns liegenden Marktchancen zu nutzen. Marapin ist Business Developer mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Umsetzung. Er ist ein kommunikationsstarker, kundenorientierter Mann mit ausgeprägten Führungsqualitäten“, sagt Ajay Bhagwat für den Vorstand.

„Ich freue mich, das Unternehmen in Filderstadt zu leiten. Ich glaube, dass Renu Electronics in Filderstadt wichtig ist und das Potenzial hat zu wachsen und zu einem weltweiten Akteur in den Bereichen HMI, Design, Entwicklung und Marketing zu werden. Darüber hinaus werden wir EMS anbieten“, so Dronachardj Marapin.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.04.25 14:34 V20.5.16-2