Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gualtiero boffi dreamstime.com Markt | 07 April 2022

Smith operiert aus neuem Berliner Büro

Smith, globaler Distributor von elektronischen Bauteilen und Halbleitern, ist in ein neues Berliner Vertriebsbüros umgezogen. Der neue Standort biete deutlich mehr Platz und Konferenzräume um persönliche Kundengespräche zu ermöglichen und das weitere Wachstum auf dem aufstrebenden deutschen Technologiemarkt zu unterstützen.

Seit der Eröffnung im vergangenen Herbst hat das Berliner Büro seine Mitarbeiterzahl verdreifacht und wichtige Geschäftsmöglichkeiten mit Kunden vor Ort entwickelt. Das neue Büro ist für Mitarbeiter und Besucher gleichermaßen günstig gelegen und befindet sich inmitten der historischen und beruflichen Zentren von Berlin.

Der europäische Technologiesektor wächst mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit und Berlin ist da keine Ausnahme. Unsere Expansion hier wird die Bemühungen von Smith vorantreiben, die anhaltenden Störungen in der Halbleiterlieferkette zu mildern", sagt Cleat Kimbrough, Smiths Präsident, EMEA. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.04.25 14:34 V20.5.16-1