Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Panattoni Markt | 05 April 2022

Panattoni entwickelt neue Flächen für BSH in Łódź

Der europäische Marktführer für Gewerbeimmobilien Panattoni entwickelt erneut Flächen für den größten Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa. Innerhalb eines Monats will BSH über 12.000 Quadratmeter im Panattoni Park Business Center Łódź III nutzen. Das Gebäude wird für die Lagerung von Wäschetrockner-Komponenten genutzt.

Bislang hat Panattoni für die BSH drei Projekte mit einer Gesamtfläche von rund 150.000 Quadratmetern realisiert. Darüber hinaus hat der Entwickler im Rahmen des CEL Hub den Appliance Park für Zulieferer errichtet, die das BSH-Werk beliefern.

„Aufgrund der rasanten Entwicklung der BSH in Łódź sowie laufender Projekte wurde es notwendig, zusätzliche Lagerflächen anzumieten. Da wir uns auf einen Partner wie Panattoni verlassen können, können wir unser Werk in Łódź wie geplant weiter ausbauen", sagt Paweł Adamowicz, Direktor der Trocknerfabrik.

„Die von uns für BSH entwickelte Fläche ist einmal mehr ideal für die Aktivitäten des Unternehmens in der Region. Panattoni hat sich erneut als Partner bei der Entwicklung seines Mieters erwiesen", so Marek Dobrzycki, Geschäftsführer von Panattoni.

Für BSH hat der Projektentwickler bisher die größte Hausgerätefabrik des Kontinents mit einer Fläche von 57.000 Quadratmetern realisiert. An die Entwicklung hat sich ein Logistikzentrum mit einer Fläche von 80.000 Quadratmetern angeschlossen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.09.29 15:24 V20.8.40-1