Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© FUJI EUROPE CORPORATION GmbH Markt | 24 März 2022

Stefan Janssen wird Geschäftsführer bei FUJI EUROPE

Der Geschäftsführer der FUJI EUROPE CORPORATION, Klaus Gross, geht zum 31. März in den Ruhestand und wird das Unternehmen nach 30 Jahren verlassen. Zum 1. April tritt Stefan Janssen, bislang stellvertretender Geschäftsführer, seine Nachfolge an.

Auch künftig würden die langfristigen Unternehmensziele, allen voran „Total Customer Satisfaction“ wie auch gesundes Wachstum und Verlässlichkeit weiterhin im Fokus stehen, heißt es in einer Pressemitteilung. Vor 30 Jahren wechselte Klaus Gross von der Kundenseite, damals Motorola, zur Lieferantenseite in die noch frisch gegründete Niederlassung von FUJI. Seitdem begleitete und formte er das Unternehmen in verschiedenen Positionen bis heute.

„FUJI steht dafür, mit technisch revolutionären Lösungen, führender Qualität und herausragenden Service, die Anforderungen der Kunden zu meistern. Vor diesem Hintergrund ist Stefan Janssen die ideale Besetzung für die Führung von FUJI EUROPE“, sagt Klaus Gross. 

An die Stelle der stellvertretenden Geschäftsführung tritt Jonas Ernst, der bereits seit 2012 bei FUJI EUROPE CORPORATION GmbH tätig ist – zuletzt als Export Sales Manager.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.09.29 15:24 V20.8.40-2
Anzeige
Anzeige