Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Meyer Burger
Markt |

Nathalie Benedikt verlässt Meyer Burger

Die zum Jahresanfang als Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsleitung berufene Nathalie Benedikt hat aufgrund privater Gründe um die Aufhebung ihres Vertrages gebeten. Damit verlässt die international erfahrene CFO die Meyer Burger Technology AG bereits nach wenigen Wochen wieder.

„Meyer Burger ist eines der spannendsten und vielversprechendsten Unternehmen im Bereich der global aufstrebenden Solarindustrie. Ich habe mich in der wenn auch kurzen Zeit im Unternehmen menschlich sehr wohl gefühlt und wünsche dem ganzen Team von Meyer Burger viel Erfolg beim Erreichen seiner Ziele“, so Nathalie Benedikt.

Die diplomierte Betriebswirtin war per 1. Januar 2022 als neues Mitglied in die Geschäftsleitung der Meyer Burger Technology AG berufen worden, um die Nachfolge als CFO von Jürgen Schiffer anzutreten, der die Transformation des Technologieunternehmens hin zu einem globalen Hersteller von Hochleistungs-Solarmodulen und -Solarzellen seit Oktober 2020 begleitet hatte.

Nathalie Benedikt wird das Unternehmen nach der Finalisierung des Jahresabschlusses 2021 verlassen. Anschließend werden ihre Aufgaben interimistisch im Kreis der Geschäftsführung aufgeteilt, bis die Position neu besetzt wird.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige