Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Blackstone Resources Markt | 16 Februar 2022

Blackstone Resources ernennt David Batstone zum neuen CEO

Die Blackstone Resources AG hat die Batteriesparte des operativen Geschäfts der Blackstone Resources AG in die neu gegründete Blackstone Technology Holding AG, Baar, eingebracht. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

„Wir haben uns entschlossen, die Blackstone Technology GmbH mit der Produktion, Forschung und Entwicklung der 3D-Drucktechnologie in die Blackstone Technology Holding AG, Baar, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Blackstone Resources AG, einzubringen. Damit geben wir der Batterie Division, der Blackstone Technology, mehr Autonomie und mehr Möglichkeiten für zukünftige Investitionen", sagt CEO Ulrich Ernst.

Außerdem wurde David Batstone zum neuen CEO der Blackstone Technology Holding AG ernannt. Er wird mit sofortiger Wirkung die Leitung des Unternehmens übernehmen. Batstone sei ein Katalysator für positive Veränderungen auf der ganzen Welt und arbeite mit Unternehmern und Investoren zusammen, um zukunftsweisende Lösungen zu schaffen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.04.25 14:34 V20.5.16-2