Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com
Markt |

Neuer Vorstand Vertrieb & Marketing bei LAPP

Der Aufsichtsrat der Lapp Holding AG Dr. Christoph Hiller zum Vorstand für Vertrieb & Marketing bestellt. Er hat zu Jahresbeginn den Verantwortungsbereich von Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding AG übernommen, der diese Aufgabe übergangsweise übernommen hatte.

„Wir haben uns für die kommenden Jahre sehr ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt. Deshalb war es notwendig, den Bereich Vertrieb und Marketing deutlich zu stärken, um die Potentiale unserer internationalen Vertriebsgesellschaften noch besser heben zu können. Christoph Hiller ist ein ausgezeichneter Fachmann mit großer internationaler Erfahrung. Und er weiß, wie Familienunternehmen ticken“, sagt Siegbert E. Lapp, Aufsichtsratsvorsitzender der Lapp Holding AG.


Hiller hat in den vergangenen 25 Jahren für die Festo SE gearbeitet. Unter anderem war der gebürtige Esslinger zehn Jahre Vertriebsleiter für Europa, später Co-Geschäftsführer in China. Zuletzt war er als Senior Vice President Global Market Management unter anderem für die globale Vertriebsstrategie zuständig.

„LAPP hat einen sehr guten Ruf als Familienunternehmen und das Portfolio ist extrem spannend. Durch meinen breiten Erfahrungsschatz kann ich sicher im Vertrieb und Marketing viele neue Impulse setzen und so den Wachstumskurs von LAPP weiter unterstützen“, so Hiller.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige