Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Mikron Markt | 17 Dezember 2021

Mikron Boudry hat neue Fabrik in Betrieb genommen

Mikron Boudry hat seine moderne Next Factory, den Hauptsitz der Division Mikron Automation, eingeweiht. Nach 16 Monaten Bauzeit ist der fast 8.000 Quadratmeter große Erweiterungsbau des Hauptsitzes von Mikron Automation damit betriebsbereit.

Mit dieser Erweiterung erhalte die insgesamt 15.000 Quadratmeter große Fabrik ein völlig neues Gesicht. Die neue Halle sei ganz auf die Feinabstimmung und Qualifizierung der Mikron-Montagelösungen ausgerichtet, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Auch die Fertigungsprozesse und der Materialfluss wurden komplett neu organisiert. Das neue Gebäude ist darauf ausgerichtet, Mikrons CO2-neutrale Initiative zu unterstützen. Ein neues Heiz-/Kühlsystem reduziere den Erdgasverbrauch um 90 Prozent. 1.400 Quadratmeter Sonnenkollektoren produzieren grüne Energie, die zu 85 Prozent direkt von Mikron genutzt wird.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.01.19 00:28 V20.1.5-1