Anzeige
Anzeige
© Swissbit Markt | 06 Dezember 2021

Neuer Hauptsitz für Swissbit in den USA

Seit 2003 ist Swissbit auf dem nordamerikanischen Markt aktiv. 2014 eröffnete das Unternehmen einen Standort für Forschung und Entwicklung sowie ein SSD-Entwicklungszentrum in Westford im US-Bundesstaat Massachusetts.

Anfang kommenden Jahres wird der Standort in Westford noch mehr an Bedeutung gewinnen. Von diesem Zeitpunkt an ist er offizieller Hauptsitz von Swissbit NA Inc. „Indem wir unsere Vertriebs-, Forschungs- und Entwicklungs- sowie Unternehmensressourcen an einem Standort zusammenführen, erreichen wir größere Synergien und Skalierbarkeit. Außerdem investieren wir weiterhin in unser größtes Kapital in Nordamerika: unsere Mitarbeiter und unsere Support-Infrastruktur", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Die Zusammenlegung dieser Funktionen unter einem Dach in Westford ermögliche es, Swissbit noch weiter zu skalieren und den Partnern und Kunden mehr Unterstützung und Dienstleistungen zu bieten.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.06.21 15:19 V20.6.1-1