Anzeige
Anzeige
© BSH Markt | 29 November 2021

Dixon kooperiert mit BSH für Waschmaschinen-Bau

Dixon Technologies (India) Limited beginnt mit der Produktion von vollautomatischen Waschmaschinen für BSH Household Appliances Manufacturing Private Limited. Die Produkte werden in der Produktionsstätte von Dixon in Tirupati, Indien, hergestellt.

„BSH ist der größte Hersteller von Haushaltsgeräten in Europa und eines der weltweit führenden Unternehmen in diesem Sektor mit rund 39 Produktionsstätten weltweit. BSH ist bekannt für seine konsequente Ausrichtung auf die Entwicklung nachhaltiger und verbraucherorientierter Produkte. Dixon hatte schon immer die Vision, vollautomatische Waschmaschinen herzustellen, und wir freuen uns über die Partnerschaft mit BSH in diesem Bereich", sagt Atul B. Lall, stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer von Dixon. Mit der Vision und der Technologie von BSH in Kombination mit der Expertise von Dixon im ODM-Geschäft sei man sicher, dass man den Kunden die qualitativ besten Produkte anbieten könne, heißt es weiter.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.06.21 15:19 V20.6.1-2