Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AL Elektronik Markt | 25 November 2021

AL-Elektronik und Phoenix Contact mit Vertriebspartnerschaft

AL-Elektronik und Phoenix Contact haben eine Vereinbarung für eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Der Distributor aus Braunschweig habe dabei Zugriff auf das gesamte Sortiment des Herstellers, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Wir freuen uns, unser Produkt-Portfolio vor allem im Bereich der Steckverbinder maßgeblich mit einem so bedeutenden Partner ausbauen zu können“, so Nicole Both, Geschäftsführung der AL-Elektronik. Phoenix Contact sei marktführend im Bereich der Rundsteckverbinder, sowie Anschluss- und Reihenklemmen. „Mit dieser neuen Partnerschaft, haben wir nun die Möglichkeit unseren Kunden noch mehr Optionen für die Realisierung Ihrer Projekte anzubieten.“ Die Produkte des Herstellers aus Blomberg haben sich für die Antriebstechnik, HMI, Prozessautomation, Schaltschrank-Installation, Stromversorgung und Umrichtertechnik bewährt.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.11.22 13:31 V19.1.3-1