Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© btv technologies gmbh Markt | 18 November 2021

btv technologies erweitert Produktionskapazitäten in Rumänien

Die btv technologies GmbH hat sich dazu entschlossen, die Programmierungskapazitäten am rumänischen Standort Timisoara in Rumänien weiter auszubauen. Grund ist das erhöhte Auftragsvolumen in der Programmierung.

btv technologies könne seinen Kunden im Automotive- und Elektronikbereich in einem Umkreis von 400 Kilometern damit einen noch stärkeren, täglichen Liefer-Support als bisher zusagen, heißt es in einer Mitteilung. Die Umsetzung sei nach einer fast zweimonatigen Planungsphase nun erfolgt. Anfang des Monats wurden drei zusätzliche Programmier-Maschinen des Herstellers Data I/O PSV7000 in Timisoara in Betrieb genommen - sie tragen nun zu einer 30-prozentigen Steigerung der Produktionskapazitäten bei. Die jährliche Programmierkapazität erhöht sich somit auf eine maximale Stückzahl von 30 Millionen Mikrocontrollern.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.11.22 13:31 V19.1.3-2