Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Wurth Elektronik
Komponenten |

Würth Elektronik gründet Niederlassung in Korea

Das koreanische Team von Würth Elektronik hat mit der Gründung der Wurth Electronics Korea Ltd. einen neuen Meilenstein gesetzt. Die neue Landesgesellschaft des Unternehmens hat ihren Sitz im Westen von Seoul. Wie es in einer Mitteilung heißt, werden bis Ende des Jahres hier zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz haben.

Bereits seit 2012 werden Industriekunden in Korea für Würth Elektronik gewonnen. Kundenbasis und technisches Vertriebsteam sind im Lauf der Jahre kontinuierlich gewachsen. 2015 wurde in Produktionskapazitäten für Induktivitäten im koreanischen Markt investiert, in diesem Jahr wurde die Vertriebsniederlassung gegründet, die jetzt als Wurth Electronics Korea Ltd. offizielle koreanische Tochter der deutschen Würth Elektronik ist. „Es ist unser Wunsch, uns in Korea noch mehr am Markt zu etablieren und unsere Marke bei unseren Kunden mit Service und Innovationen zu stärken. Wir möchten mit unserem Motto ‚more than you expect!‘ unsere Kunden in den verschiedenen Branchen wie Industrie, IoT, Medizintechnik und Mobility begeistern“, sagt Michon Kim, Geschäftsführerin bei Wurth Electronics Korea Ltd.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige