Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 12 November 2021

Neuer Gebietsvertriebsleiter bei Parmi Europe GmbH

Matthias Ullrich ist neuer Area Sales Manager bei der Parmi Europe GmbH. Ullrich werde zunächst den Vertrieb des gesamten Produktportfolios von Parmi Europe in der Region Süddeutschland übernehmen und die Präsenz bei den dort ansässigen Kunden intensivieren, heißt es in einer Mitteilung.

Der 53 jährige ausgebildete Elektrotechniker im Fachbereich Kommunikations- und Nachrichtentechnik blickt auf eine 20 jährige internationale Vertriebserfahrung im Bereich der Elektronikfertigung zurück. Ullrich habe durch seine langjährige Tätigkeit als International Area Sales- und Key Account Manager bei einem weltmarktführenden Hersteller für Lötanlangen ein wertvolles Netzwerk aufbauen können. „Gemeinsam mit ihm möchten wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erweitern und intensivieren“, so Woong Jang, General Business Manager bei Parmi Europe GmbH. „Mit Parmi habe ich einen Hersteller gefunden, dessen Produkte mich von Anfang an überzeugt haben. Das haben in der Vergangenheit internationale gemeinsam bewältigte Projekte bewiesen“, so Ullrich abschließend.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.11.29 22:48 V19.2.0-2