Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 26 Oktober 2021

Neuer Geschäftsführer der LION Smart GmbH

Die LION E-Mobility AG hat einen weiteren CEO für die operative Tochtergesellschaft LION Smart GmbH ernannt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Winfried Buss die Rolle des Geschäftsführers von LION Smart und stärkt damit das Team in der aktuellen Wachstumsphase.

„Winfried Buss verfügt über weitreichende globale Erfahrung in der Automobilindustrie und über langjährige Managementerfahrung. Seine Verbindungen in der Automobilindustrie werden für die nächste Phase unserer Entwicklungen sehr wichtig sein, insbesondere mit Bezug auf den Bereich Vertrieb. Seine Erfahrung in der Produktion wird ebenfalls sehr wertvoll sein, wenn wir unsere nächsten Schritte in Angriff nehmen“, sagt Alessio Basteri, Präsident des LION-Verwaltungsrates. „Ich freue mich darauf, mit LION zusammenzuarbeiten und meine Erfahrung zu nutzen, um uns auf das nächste Level zu bringen“, ergänzt Winfried Buss, neuer CEO von LION Smart.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.11.22 13:31 V19.1.3-1