Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 25 Oktober 2021

Neuer Vertriebsleiter bei Hekatron Manufacturing

Seit Anfang des Monats verstärkt Stefan Rückbrod die Hekatron Technik GmbH und verantwortet den Bereich Kundenservice. „Mit seinen vielfältigen Fähigkeiten wird Stefan Rückbrod die aktuellen Herausforderungen des Geschäftsbereichs EMS-Vertrieb gezielt in den Blick nehmen und dessen künftige Weiterentwicklung vorantreiben“, so Geschäftsführer Michael Roth.

Die Hekatron Manufacturing produziert hochwertige elektronische Baugruppen für die verschiedensten Branchen. „Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team durch innovative Ansätze und moderne Strukturen, unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Das heißt, wir werden den wachsenden Ansprüchen mit schneller und kompetenter Beratung begegnen“, sagt der neue Vertriebsleiter. Rückbrod absolvierte im Anschluss an eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und einem Dualen Studium zum Wirtschaftsingenieur inklusive Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel einen konsekutiven Master und schloss diesen als Wirtschafts- und Patentingenieur ab. Zuletzt war er bei der Schurter GmbH in der Funktion als „Head of Procurement“ tätig.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.11.29 22:48 V19.2.0-1