Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Meyer Burger Markt | 19 Oktober 2021

Neuer Chief Financial Officer bei Meyer Burger

Nathalie Benedikt ist von der Meyer Burger Technology AG zum 1. Januar 2022 als neues Mitglied in die Geschäftsleitung berufen worden. Sie übernimmt das Amt des Chief Financial Officers von Jürgen Schiffer, der die Transformation des Unternehmens seit Oktober 2020 begleitet.

Wie Meyer Burger mitteilt, war die diplomierte Betriebswirtin zuletzt als CFO bei der Pfeiffer Vacuum Technology AG in Asslar tätig. Innerhalb der Meyer Burger Gruppe wird Benedikt für die Bereiche Finanzen, Controlling, IT, Risikomanagement und Investors Relations verantwortlich sein. Nachdem die Transformationsphase abgeschlossen ist, soll Nathalie Benedikt die strategische Ausrichtung des Technologieunternehmens als globaler Hersteller von Hocheffizienz-Solarmodulen und -Solarzellen sowie seine internationale Ausrichtung auch in der Kommunikation mit Investoren und Analysten weiter stärken, heißt es in einer Mitteilung.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.11.22 13:31 V19.1.3-1