Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Variosystems Markt | 15 Oktober 2021

Variosystems eröffnet Vertriebsbüro in Deutschland

Jürgen Forst ist künftig für das Business Development bei Variosystems in Deutschland verantwortlich. Für den End-to-End Elektronikdienstleister Variosystems aus der Schweiz sei die Kundenbetreuung vor Ort ein wichtiger Baustein,

Die neue Außenstelle mit Sitz in der Nähe von Frankfurt am Main ist bereits Anfang September eröffnet worden. Forst ist seit über 20 Jahren in der EMS-Branche tätig. Er könne die Kunden optimal über die beste Lösung für die Produkte und Baugruppen beraten, schreibt das Unternehmen. Variosystems will mit diesem Ausbauschritt die Servicequalität und die Kundennähe weiter zu steigern. Forst soll außerdem den für Variosystems wichtigen Markt in Deutschland durch Neukundengewinnung weiter ausbauen.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.11.22 13:31 V19.1.3-1