Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© baloncici dreamstime.com Markt | 11 Oktober 2021

Lantronix künftig mit neuem Design-Center in Deutschland

Lantronix Inc. wird in Kürze sein neue Lantronix Design-Center in Ilmenau eröffnen. Mit diesem Schritt unterstützt Lantronix seine Kunden in der Region EMEA.

Das neue Lantronix Design Center in Deutschland wird eine Gruppe von Ingenieuren beschäftigen, die Design Engineering, Systemarchitektur, technischen Support, Qualitätssicherung und Testdienstleistungen umfasst. Von der schlüsselfertigen Produktentwicklung auf Festkostenbasis bis hin zur Unterstützung von Designteams bei komplexen Projekten soll das Design-Center-Team von Lantronix seine Kunden unterstützen. „Das neue Lantronix Design Center in Ilmenau zeigt unser Engagement für die europäische Region, indem wir lokale Entwicklungsressourcen zur Verfügung stellen", sagt Paul Pickle, CEO von Lantronix. „Diese Expansion, zusammen mit unserem Fokus auf IoT-Lösungen, ist ein wesentlicher Treiber des Wachstumsmotors von Lantronix."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1