Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com Markt | 06 Oktober 2021

Endrich Bauelemente besetzt Position des CSO mit Markus Kummert

Markus Kummert hat die neu geschaffene Position des CSO bei der Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH in Nagold übernommen. Er ist damit künftig für die Entwicklung der eGo 2025 Strategie verantwortlich.

Wie das Unternehmen mitteilt, sei Kummert für die Erstellung der Vermarktungsstrategie und die Führung der Vertriebsbereiche und Vertriebsmitarbeiter zuständig. Er kontrolliert die Vertriebsziele und bildet die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktmanagement. Darüber hinaus ist er für das Krisenmanagement bei Reklamationen und der Optimierung interner Prozesse und Organisationsstrukturen verantwortlich. Kummert soll für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Managementsystems sorgen. Ihm unterstehen der Außendienst Deutschland und der Export. Zusätzlich berichten an ihn der Außendienst der Novitronic in Deutschland und der Schweiz, sowie der Innendienst und die Marketingabteilung. Zu den Spezialgebieten von Kummert gehören die Führung und das Coaching von Verkaufsteams, die Festlegung von KPIs zur Erreichung und Beschleunigung von Verkaufszielen sowie die Budget- und Personalplanung. In seiner vorherigen Position war er Regional Sales Manager beim Elektronikdistributor Arrow. Er arbeitete mit führenden Telekommunikationsunternehmen wie Siemens und Nokia an Standorten in Nord- und Südamerika, Asien, Afrika und dem Nahen Osten zusammen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1