Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mailthepic dreamstime.com Markt | 05 Oktober 2021

Smith eröffnet Bürostandort in Berlin

Smith, weltweiter Distributor von elektronischen Komponenten und Halbleitern, hat sein Vertriebsbüro in Berlin eröffnet - das zweite in Deutschland. Das Büro soll lokale Kunden im deutschen Technologiemarkt unterstützen und die Präsenz von Smith in Europa ausbauen.

Das Berliner Büro ist der zweite Standort des Distributors in Deutschland, nach der Eröffnung des Smith-Büros in München 2017. „Deutschland hat im Moment den dynamischsten Elektronikmarkt in Europa", sagt Mark Bollinger, Chief Globalization Officer von Smith. „Berlin ist führend im europäischen Technologiesektor und wächst schnell", so Cleat Kimbrough, Smiths Vice President, EMEA. „Smith freut sich, seine Präsenz in der Region weiter auszubauen und wird seinen globalen Kunden den notwendigen Service bieten, um deren Lieferketten in Bewegung zu halten."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.10.14 17:14 V18.25.1-1