Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Kitron Markt | 10 September 2021

Kristoffer Asklöv ist neuer COO von Kitron

Kristoffer Asklöv verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Elektronikproduktion bei Unternehmen wie Partnertech und Toyota. Zuletzt war er Vice President, Business Development & Central European Sales beim finnischen EMS-Unternehmen Scanfil.

„Ich bin vom Wachstum und der Entwicklung des Unternehmens beeindruckt. Dies ist eine gute Zeit für die EMS-Branche im Allgemeinen, aber ich glaube, dass Kitron sich auch als einzelnes Unternehmen sehr gut positioniert hat", sagt Asklöv. Peter Nilsson, Präsident und CEO von Kitron, hatte zuvor mit Asklöv bei Partnertech zusammengearbeitet. Kristoffer Asklöv werde eine hervorragende Ergänzung für das Kitron-Managementteam. Er wird die Aufgaben übernehmen, die bisher von Israel Losada Salvador wahrgenommen wurden, der zurückgetreten ist, um als CEO zum Solarenergieunternehmen Norsun zu wechseln. Er wird noch bis Ende September in einer Übergangsfunktion tätig sein.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.09.22 15:16 V18.22.22-1