Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Seoul Semiconductor Komponenten | 10 September 2021

Toshiba Materials überträgt Patentrechte an Seoul Semiconductor

Seoul Semiconductor hat die Übertragung der Patent- und Geschäftsrechte an der SunLike-LED-Technologie von Toshiba Materials abgeschlossen. Seoul Semiconductor und Toshiba Materials waren gemeinsam an der Entwicklung und Markteinführung von SunLike im Jahr 2017 beteiligt, die Investitionen für den weiteren Ausbau einer stabilen Produktion und eines stabilen Vertriebs erfordert hatte.

Als Ergebnis der ständigen Gespräche zwischen den beiden Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren zur Verbesserung der Entscheidungsprozesse und der operativen Effizienz des SunLike-Geschäfts hat Seoul Semiconductor alle Technologien, Patente und Marken im Zusammenhang mit SunLike erworben. Wichtige Mitarbeiter von Toshiba Materials sind ebenfalls zu Seoul Semiconductor gewechselt und werden ab September mit dem Ausbau des Vertriebs beginnen. „Seoul Semiconductor ist der Meinung, dass die SunLike-Technologie zur Verringerung der Kurzsichtigkeit beiträgt und den Menschen hilft, nachts gut einzuschlafen, wenn die Zellen regeneriert werden. Indem wir der Menschheit das Sonnenlicht der Natur zurückgeben, werden wir zu den Protagonisten einer neuen Geschichte des Lichts", sagt Chung Hoon Lee, CEO von Seoul Semiconductor.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.09.20 15:21 V18.22.20-2