Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© InnoLas Solutions GmbH Markt | 02 September 2021

Thorne Lietz wechselt zu InnoLas Solutions

Seit Monatsbeginn verstärkt Thorne Lietz als Senior Sales Manager das Electronics Team der InnoLas Solutions GmbH. Lietz durchlief über 25 Jahre verschiedene Stationen bei LPKF Laser & Electronics AG.

Lietz startete seine Karriere 1996 als Service Ingenieur, bevor er zehn Jahre später in der Sales Abteilung unterschiedliche Aufgaben übernahm und am Ende als Senior Sales Manager und Key Account Manager Automotive im Bereich Maschinenverkauf für die Elektronikfertigung tätig war. „Die Produkte der InnoLas Solutions sind hervorragend auf die aktuellen und zukünftigen Kundenwünsche abgestimmt. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Kunden innovativ und verlässlich betreuen kann, besonders auch bei Anfragen nach Sonderlösungen oder Anfragen zu vollautomatisierten Fertigungen. Hier hat sich InnoLas Solutions hervorragend aufgestellt und agiert bereits sehr erfolgreich“, so Lietz. „Wir freuen uns auf Thorne Lietz. Er ist bei seinen Kunden für seine Kompetenz und Serviceorientierung bekannt. Wir werden gemeinsam die Wachstumsprognosen der InnoLas Solutions im Bereich der Anlagen zur Elektronikfertigung mit Erfolg umsetzen“, so CSO Lars Ederleh.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.09.22 15:16 V18.22.22-2