Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olivier26 dreamstime.com
Markt |

Jennifer Padberg verstärkt künftig Factronix-Vertrieb

Seit 1. Juli 2021 hat der Systempartner Factronix mit Jennifer Padberg sein Vertriebsteam verstärkt. Padberg wird die im Portfolio befindlichen Hersteller Aleader Europe und Nikon Metrology und damit den Bereich der Inspektionslösungen betreuen, teilt das Unternehmen mit.

Die Physikerin war zuvor Sales Engineer bei Hamamatsu Photonics, einem japanischen Hersteller von optoelektronischen Komponenten und Systemen. Sie war dort für die Betreuung der Bestandskunden sowie Key Accounts zuständig und übernahm in dieser Funktion auch die Projektentwicklung und den technischen Support. Als Produkt-Managerin von Factronix wird sie den Bereich Inspektionslösungen betreuen. Systempartner Factronix deckt mit dem israelischen Hersteller Aleader Europe das Spektrum der AOI- und SPI-Lösungen und mit Nikon Metrology die Röntgeninspektion ab. Beide Geschäftsbereiche erleben derzeit eine starke Nachfrage, vor allem aus der Industrie- und Automotivebranche. „Wir freuen uns sehr, mit Jennifer Padberg eine versierte Vertriebsexpertin mit fundiertem technischem Background im Factronix-Team willkommen zu heißen“, sagt Vertriebsleiter Stefan Theil.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-2
Anzeige
Anzeige