Anzeige
Anzeige
© Yageo Komponenten | 02 Juli 2021

YAGEO erwirbt alle Anteile an Chilisin Electronics

YAGEO Corporation gab bekannt, dass das Unternehmen alle ausstehenden Stammaktien von Chilisin im Rahmen einer Aktientauschtransaktion erwerben wird.

Die Transaktion wurde von den Verwaltungsräten beider Unternehmen einstimmig genehmigt. Das Umtauschverhältnis liegt bei 0,2002 Stammaktien von YAGEO für je 1 Aktie von Chilisin Stammaktien. Die Transaktion, die voraussichtlich am 30. Dezember 2021 abgeschlossen wird, unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen und dem Erhalt der erforderlichen behördlichen Genehmigungen sowie dem Abschluss des Aktientauschs. Nach dieser Transaktion wird Chilisin eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von YAGEO und wird dekotiert und seine öffentlichen Emissionen für nichtig erklärt.
Anzeige
Weitere Nachrichten
2021.07.15 08:57 V18.20.2-1